Dienstag, 8. November 2011

Essence Shimmer Powder aus der Vampire's Love LE

Am Wochenende hab ich die Vampire's Love LE von Essence in meinem DM Markt entdeckt. Ich war total unvorbereitet und griff spontan nach dem violetten Nagellack True Love. Allerdings legte ich ihn zurück nachdem mein Schatz mich fragte, ob ich nicht schon 100 Lacke in dieser Farbe habe... weil ich aber nicht mit leeren Händen gehen konnte, nahm ich das Shimmer Powder (01 lil vampire) mit.
 Zu Hause machte ich einen Fingerswatch und war eigentlich ganz angetan.
Als ich es am Sonntag dann im Gesicht als Highlighter anwenden wollte war ich enttäuscht. Der Effekt war sehr gering und hielt nicht lange. Vielleicht hätte ich mehr auftragen müssen, aber ich wollte ja auch nicht wie eine Discokugel aussehen. Momentan würde ich von dem Kauf abraten, aber ich werde ihm auf jeden Fall noch eine Chance geben. Und falls gar nichts hilft, dann kommts eben zu speziellen Anlässen auf die Haut oder mit in den nächsten Sommerurlaub :)

Ich hätte lieber Geld gespart und dafür den 100. violetten lack in meiner Sammlung gehabt als dieses Puder ;)

Habt ihr aus der LE etwas gekaufT?

Kommentare:

  1. Oh wow, das ist echt cool: Mein "männlicher Begleiter" sagt exakt diesen Satz zu JEDEM meiner potenziellen neuen Lacke, wenn ich ihn ihm zeige. Wörtlich. Manchmal hat er recht, meistens natürlich nicht, aber ich kann dir nur einen Tipp geben: Standardantwort "Nein, hab ich noch nicht!" und fertig :-D

    Der Lack ist es nämlich echt wert *find*

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. also ich hab immer das gefühl das die arben iner drogerie immer besser wirken als zu Hause xD
    myterium ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe das Puder auch und benutze es über dem Blush für den Glow. Als Highlighter wirkt er bei mir auch nicht.

    Danke für Deinen Kommentar! Magst Du mir verraten, wo Du Deine OPIs bestellst? Ich habe noch nicht den richtigen Shop gefunden (Versandkosten haben mich immer abgeschreckt). Lieben Dank!

    LG
    Meilu

    AntwortenLöschen
  4. Sieht echt hübsch aus :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen