Samstag, 19. November 2011

UDPP Rettungsaktion gescheitert!!!!

Weil meine Primer Potion von Urban Decay schon kaum mehr zu benutzen war, weil ich mit dem Applikator nix mehr rausbekommen hab, dachte ich mir ich probier mal Kokos Tipp aus, denn ich hatte irgendwie auch den Pumpspender aus ihrem Shop.

Ich hab fast alles so gemacht wie sie es vorgegeben hat, aber letztendlich war es sinnlos. Ich konnte tausende Male auf den Pumpspender drücken udn es kam einfach nichts raus. Bei ihr war das Teil ja extrem voll, aber bei mir eben nicht und so hoch war der Druck im Spender nicht um die Masse nach oben zu befördern. Im Moment mach ich das Beste draus und geh immer mit nem Wattestäbchen in den Pumpspender und verwende das dann am Auge. Leider sind in der Masse kleine Plastiksplitter und das obwohl ich beim aufsägen versucht hab aufzupassen. Ich hab noch n paar PPs hier liegen. Mal sehen wie ich das dann mit denen mache. Glücklicherweise hab ich mir aus NY auch schon die Variante mit der neuen Verpackung mitgebracht. Echt schade, dass die schöne Verpackung nicht sehr zweckmäßig ist :(

Habt ihr auch solche Probleme die UDPP komplett leer zu bekomen?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen