Mittwoch, 15. Dezember 2010

Ein weiterer Abend im Bohannon

Am Donnerstag, den 09.12.10 war ich mit dem Mann im Bohannon in Berlin bei CL Smooth, Pete Rock. Voract war glücklicherweise Eternia.

So sah ich aus:



Mein Schminkhaarband hab ich später natürlich abgemacht ;)

AMU : Metallic Stones Palette
Make Up: Mac Studio Fix Powder + Foundation
Blush: Zoeva Sun Power Palette
Lippen: Mac Cyndi

Wir hatten vorher keine Karten gekauft und hatten etwas Angst, dass wir keine mehr bekommen. Da Beginn als 22 Uhr gekennzeichnet war und der Bohannon-Dude am Telefon meinte, dass ab 20 Uhr Einlass ist, waren wir kurz nach 21 Uhr vor Ort. Da war gerade mal Soundcheck. Einlass war dann erst gegen 22.30 Uhr. Wir haben Karten bekommen. Aber schnell wurde es unerträglich voll. Als nach Eternia, die wieder mal sehr gut war, aber viel zu wenig gewürdigt wurde, mein Bier leer war, versuchten wir uns zur Bar zu kämpfen. Dabei entdeckte ich ei8ne Seite an meinem Mann, die ich so gar nicht kannte. Ich steckte zwischen 2-Meter-Typen fest und war richtig doll eingequetscht und konnte gerade noch meinen Kopf nach oben drücken um Luft zu bekommen. Und der Mann, der sonst der friedlichste Mensch der Welt ist, boxte alle Leute zur Seite, damit ich da raus kommen konnte. Natürlich kamen wir dort nicht mehr rein und ich hätte bei einem Versuch auch echt Angst um mein Leben gehabt. Also haben wir uns von einer anderen Seite rangetastet, aber auch da war es so voll, dass wir eigentlich nur im Eingangsbereich standen. Ich hatte nicht viel Spaß :(
Am Ende des Konzerts war noch viel Zeit bis wieder ne S-Bahn Richtung Heimat fuhr (4:19) und deshalb widmeten wir uns dem Geschehen am Merchandise Stand und holten uns n signiertes Poster (natürlich kostenlos).



Alles in Allem war es ein ganz netter Abend, aber nochma will ich nicht zu nem Konzert ins Boahnnon, obwohl es auch an nem Clubabend zu voll war :(

Kommentare:

  1. Bin ich ja froh, dass bei uns sowas immer im Island ist. Ich fand übrigens die "My favorite rapper wears a skirt" Shirts sehr cool, hatte aber nicht genug Kohle mit :(
    Is aber echt oll, wenn das so extrem voll ist, aber sehr heroisch vom Mann :D
    Und: ich bin tierisch neidisch auf das MAC Make-Up....das brauch ich auch noch....irgendwann, wenn ich Kohle hab!

    AntwortenLöschen
  2. naja, ich fand das cool, dass ihr DJ das Shirt getragen hat, aber ich hätte es nicht haben wollen, weil es nich stimmt ;) Aber ne coole Idee ist es schon.
    zu Mac: ich find mich immer sehr blass damit und es macht komische sachen nach ner weile, vor allem an meinen Glänz-Zonen..vll kann ich mal n Foto machen. Würde es bis jetzt nicht zu 100 % empfehlen

    AntwortenLöschen