Samstag, 11. Dezember 2010

NOTD - China Glaze Sugar Plums

Herlichen Willkommen Leserin 2 :D Ich freue mich ja so ;)

Sugar Plums ist aus der 'Tis the Season to be naughty and nice" collection.
Ein schöner Farbton, aber ich hab ihn nicht in meine Violette Farbpalette gepackt, sondern in die Rote! Es ist meiner Meinung nach ein schönes Burgundrot, mit Blitz ist es dann doch eher Pflaume, aber egal. In der Flasche sieht man viele Holopartikel, die aber auf dem Nagel fast vollständig verloren gehen :(Außerdem hat der Lack etwas zu Bläschen geneigt, aber das fiel mit Top Coat kaum noch auf.

Unterlack: Microcell 2000
2 Schichten China Glaze Sugar Plums
Top Coat: Seche Vite

mit Blitz ist die Farbe "pflaumiger"
Die Haltbarkeit ist top!!!! Hat 7 Tage fast ohne tip wear durchgehalten. Kaufempfehlung!!!!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hm..muss sagen, ich hätte mir den auch spektakulärer vorgestellt, aber super, wenn der so lange hält. Ich hab grad irgendwie Probleme mit fast allen Lacken, die splittern extrem schnell, ich muss wohl mal wieder den BC wechseln...bin waaaahnsinnig gespannt auf Ingrid!

    AntwortenLöschen
  2. dann lackiere ich Ingrid als Nächstes - versprochen :)

    AntwortenLöschen