Donnerstag, 16. Dezember 2010

Wenn der Postmann kommt....

Ich bin die ganze Woche krank geschrieben :( Richtig oll!!!! Aber wenigstens war der Mann bis gestern auch krank geschrieben und wir konnten zusammen leiden!
Zum Glück war der Postmann gesund und brachte ein paar Kleinigkeiten und ich hab nix bezahlt:

bei Dshini hart erarbeitet und endlich ist sie da

sieht sehr lustig aus und riecht fast so gut wie meine Lemon Butter Cuticle Cream von Burt`s Bees

hoffentlich ist die Probe schlecht, denn ich bin sehr anfällig für solche Versprechen





auf Anti-Aging Produkte muss ich bestimmt auch bald umsteigen :(

Kommentare:

  1. So viele Pröbchen! Ich nehm aber auch schon Anti-Aging Produkte...aber nichts sooo krasses, die sind einfach nur reichhaltiger. Hatte ja jetzt das Alverde Passionsblumen und Goji Beeren Zeug, jetzt teste ich das von Kiehl's und bald krieg ich wohl noch was von Garnier zum Testen :D

    AntwortenLöschen