Montag, 20. Dezember 2010

Hilfeeeeeeeeeeeee

Ich bin sooo traurig! Wieso kann ich meinen Blog denn nicht über Google finden? Ich verstehe es nicht. Ich hab alle Einstellungen gemacht, damit ich gefunden werden kann (glaube ich zumindest), aber ich werd nicht mal in der Blogsuche von Google angezeigt. Es ist einfach deprimierend.

Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich?????

Kommentare:

  1. Ich bin auch bissl verwirrt...immer wenn ich nach dem blogtitel suche, finde ich auch nur andere...aber ich kann mich erinnern, dass ich mich am Anfang (Juni, Juli) auch nicht gefunden habe...vielleicht dauert das ja ne Weile?

    AntwortenLöschen
  2. diese Hoffnung hab ich ja auch. Ich kanns mir einfach nich erklären :(

    AntwortenLöschen
  3. Menno, jetzt habsch wieder Pipi in de Oochn! Danke ebenfalls für die lieben Wörter!

    AntwortenLöschen
  4. Unseren Blog hat man Anfangs auch nicht über Google gefunden. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es einfach ein Weilchen dauert. Lass den Kopf nich hängen, das kommt sicherlich noch!
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  5. Hoffentlich und danke fürs Hoffnung machen ;)

    AntwortenLöschen