Mittwoch, 22. Dezember 2010

Florence Lack und Nivea Taschenspiegel

Ich hatte bei DM nen Florence Nagellack für 0,95 € gesehen und dachte mir, dass ich den gebrauchen könnte. Ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob ich ihn tatsächlich irgendwann benutzen werde, aber weil das rote Preisschildchen drauf war, musste ich ihn haben :D Wahrsvheinloch kostet der Lack sonst auch nicht viel mehr. Ich hab leider keine Ahnung. Hab die Lacke noch nie vorher gesehen.


Florence Nr. 04
Kaum wird bekannt, dass sich Nivea aus dem Bereich der dekorativen Kosmetik zurück zieht, bekomme ich ein Geschnek von "Mein Nivea"! Kein plan warum ich mich da angemeldet hatte, denn Nivea reizt mich überhaupt nicht, aber wahrscheinlich gab es ein Gewinnspiel ;)
Das hab ich bekommen:

Ein netter, kleiner Taschenspiegel. Ich find es ja ganz gut, dass ein Magnet integriert ist, damit der Spiegel auch geschlossen bleibt, aber wenn ich ihn aufmachen will, dann muss ich mit meinem Nagel reingreifen und das könnte mir unter Umständen die Mani versauen. Ma sehen, ob ich ihn mal gebrauchen kann!

1 Kommentar:

  1. Also der Lack sieht recht hübsch aus! Hab mir ja nen Hologlitterlack von Florence geholt (den in lila oder was das ist) und bin von dem echt angetan. Bei uns waren die aber nicht reduziert...

    AntwortenLöschen