Donnerstag, 9. Dezember 2010

Nikolausshopping

Ich dachte, dass es sich vielleicht lohnen könnte am Nikolaustag mal in die Stadt zu gehen. Vielleicht bekommt man ja Geschenke :D Aber nix da....
In meinem ollen DM (gleichzeitig auch noch das Einzige in der achsotollen Landeshauptstadt Potsdam) gab es wohl mal die Essence Fairytale LE, aber der Aufsteller war leer... Verdammt!!!

Ich hab dann trotzdem noch n paar kleine andere Dinge mitgenommen:


Balea Young Dusche Turteltäubchen, Bebe young care goodbye make-up und P2 Universe e/s

Letztens hab ich schon die Raubkatze fürs Duschen  gekauft und darf das Turteltäubchen auch nicht fehlen. Das Bebe-Zeug wollte ich einfach mal testen. Ich hatte von DM noch nen 1 € Rabattcoupon und da kann man sich das ja mal leisten.


Den Lidschatten hab ich mitgenommen, weil ich mir dachte, dass er sehr gut zu blauen Augen passen könnte. Ich werde ihn bald testen, auch wenn ich ihn lieber im Sommer verwenden würde...
Farbe 090 Vibrant Saturn
Dann war ich noch bei H&M, Douglas und Bijou Brigitte.
Bei Bijou Brigitte hab ich mir dann noch was Glitzerndes geleistet.Vielleicht braucht meine Mum ja noch ein Geschenk für mich, aber ich würd das Zeug gerne zu Weihnachten tragen.




Außerdem überlege ich, ob ich mir den Mac Lippenstift Cyndi schenken lasse. Ich trage zwar fast nie Lippenstift oder Gloss, aber ich muss dennoch viel besitzen :D

Als ich genug gekauft hatte, hab ich mich noch mit dem Mann auf einen Nikolaus-Glühwein getroffen. Außerdem hab ich ihm gleich noch den Alverde Callendula Lippenpflegestift geschenkt, weil er im Winter auch gerne mal Lippenbalsam benutzt...und meinen von Yves Rocher, den ich ihm letztens erst überlassen hab, hat er gleich kaputt gemacht :D

1 Kommentar:

  1. Wow, der Schmuck gefällt mir richtig gut! Ich mag Blingbling :D

    AntwortenLöschen