Samstag, 18. Dezember 2010

Happy Birthday, liebe Ket!

Heute ist ein wunderschöner Tag! Nicht direkt für mich, aber für eine ganz besondere Person!
Meine liebe Freundin Ket hat heute Geburtstag (sie wird wieder 25).
Sie ist eine ganz tolle Person und ich habe richtig viel mit ihr durchgemacht. Die Trennung von unseren langjährigen Beziehungen, eine gemeinsame WG mit vielen Höhen und Tiefen, gemeinsame Auftritte und die tollsten Clubabende überhaupt. Außerdem wurden wir immer für Schwestern gehalten,  was wir bis heute nicht verstehen. Ket war jedenfalls immer für mich da und das werd ich ihr nie vergessen.
Deshalb widme ich meinen heutigen Post ganz allein ihr.

das Geschenk ist schon verpackt

Hoffentlich gehen all deine Wünsche in Erfüllung und du hattest eine schöne Party!!!!

Und als kleine Erinnerung ein paar Pics:

gemeinsame Geburtstagsfeier 2006

an einem von vielen Bounce-Abenden

Bööööse in der gemeinsamen WG





die Lounge feiert Geburtstag :)
Auftritt bei Fame '06



Party am Stattstrand


2007 (glaube ich)

Auf die nächsten 25 Jahre ;) Vielleicht können wir ja irgendann nocheinmal gemeinsam feiern!!!!

Kommentare:

  1. DANKE, DANKE, DANKE!!!! Das ist lieb, danke :D
    Coole Fotos! Ach Mensch, wir müssen ja eh noch ne Reunion mit Auftritt machen :D

    AntwortenLöschen
  2. sorry der Spam, aber magst du hier mal für mich votenbei Facebook? wer die meisten stimmen hat gewinnt ne Canon EOS 550D, wäre nett wenn du für mich zweimal "gefällt mir" drückst. Das wäre ein klasse Weihnachtsgeschenk
    einmal hier:
    http://www.facebook.com/strasserauf.de
    und dann ganz wichtig hier nochmal:
    http://www.facebook.com/photo.php?fbid=131994613523473&set=a.131382336918034.23337.127589920630609

    JEDE STIMME ZÄHLT! :D
    Ich danke dir :)
    Lieben Gruß
    Sarah

    Ps.: Coole bilder :)

    AntwortenLöschen