Dienstag, 28. Dezember 2010

Musik-TAG: Day 05 -A song that reminds you of someone

Die Auswahl fiel mir etwas schwer. Ich verbinde einige Songs mit jemandem Bestimmten.
Leider hat auch hier wieder die liebe Ket einen Song gepostet, den ich auch genommen hätte, aus ähnlichen Gründen.
Lest es einfach hier bei ihr nach!
Deshalb nehme ich einen Song, der mich an einen Menschen erinnert in den ich unsterblich verliebt war, aber der meine Liebe (zum Glück) nicht wollte. Ich hab mir berechtigterweise viele Hoffnungen gemacht, aber dann war er auf einmal mit einer Anderen zusammen und ich war am Boden zerstört, denn kurz davor hatten wir wieder eine gemeinsame Nacht miteinander verbracht.
Das Lied habe ich die ganze Zeit ständig gehört und immer an ihn gedacht. Heute mag ich es auch noch, aber ich weiß, dass dieser Mann mich niemals glücklich gemacht hätte und ich bin sooo dankbar, dass alles so gekommen ist, wie es jetzt ist!!!!


Visionaries - If you can´t say love

Kommentare:

  1. I know, what you're talking bout...
    Ich hatte damals auch so eins...

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab da so 1-2 Sachen für dich ;)
    http://die-mit-dem-rotstift.blogspot.com/2010/12/ich-hab-nen-award-gekriegt-doch-feire.html

    AntwortenLöschen