Dienstag, 7. Dezember 2010

Berlin

Am Wochenende war ich in Berlin, da Bruder und Mutter des Mannes zu Besuch gekommen sind. Trotz anhaltender Anschlaggefahr haben wir uns mal schnell den Reichstag von außen angeschaut.




Wir waren dann noch im Alexa und am Alex gibts ja gleich 2 DM's in die ich natürlich schnell rein musste.
Im kleineren DM hab ich leider nur die P2 Snow Glam LE gefunden. Es waren noch genau 2 Lacke da. Weiß und Rot - ab ins Körbchen! Außerdem hab ich aus Frust, weil es den grauen Lack nicht gab und auch noch keine Essence LE zu sichten war, noch den Highlighter eingepackt. Im größeren DM sah es noch bescheidener aus. Wieder nur die P2 LE und nur noch 1 Lack, aber wenigstens war es der Graue! Also hab ich alle 3 und bin glücklich. Ich liebe Holo-Lacke!!!!

von links nach rechts: 010 Snow white ; 020 Rose red ; 030 Glitter grey



Ich wäre gern erfolgreicher gewesen, aber ich hab ja leider selten Erfolg bei der Jagd nach Limited Editions...

1 Kommentar:

  1. Also bis auf den weißen hab ich das auch, den Higlighter / Blush whatever hab ich gestern auch getestet und fand ich echt hübsch. Man sieht zwar kaum Farbe, aber der Glow gefiel mir

    AntwortenLöschen