Freitag, 10. Dezember 2010

NOTD - Weihnachtsfeier

Am Mittwoch, den 08.12.10 war ich bei meiner betrieblichen Weihnachtsfeier und wollte dafür gern auch weihnachtliche Nägel haben.

Nichts leichter als das...
Unterlack: Microcell 2000
2-3 Schichten Isadora 652 Gold Sparkles
2 Schichten China Glaze Party Hearty
1 Schichte Seche Vite

 


 Die Weihnachtsfeier war aber leider nicht so gut. Die Führung übers Krongut Potsdam viel aus und wir aßen und tranken nur noch etwas. Das Restaurant stellt eigenes Büffelbier her. Ich hab allerdings n gepapftes Radeberger getrunken. Aber das Büffel-Glas hatte ich trotzdem:


Lange sind wir nicht geblieben und auf dem Heimweg hatte ich auf einmal eine allergische Reaktion. Mein Hals ist zugeschwollen, ich konnte kaum noch reden, meine Stimme klang ganz komisch, meine Unterlippe ist ganz dick geworden und Pusteln hatte ich auch überall :( Da bin ich ganz schnell nach Hause und nachdem ich mir eine Reactine Duo reingepfiffen habe, wurde es langsam besser.

Diese Weihnachtsfeier werd ich wohl nicht gern in Erinnerung behalten :(

1 Kommentar:

  1. Was gabs denn zu essen? Vll war ja da irgendwas drin? Ich hab als erstes an Nüsse gedacht...zumindest gehts mir dabei immer so...
    NOTD gefällt mir sehr gut :D Glückwunsch zum 2. Leser :D

    AntwortenLöschen