Mittwoch, 22. Dezember 2010

Spitzen ab!

Noch schnell das Haarfoto nach dem Friseur:

 Die Tante war gnädig und hat nur die kaputten Enden abgeschnitten. Sie meinte, dass es normal sei, dass die Haare unten so dünn sind, wenn die so lang sind, aber ich habe es auch schon anders gesehen. Naja, ne große Veränderung ist es nicht, aber eigentlich bin ich ganz froh, dass nicht sooo viel ab ist ;)

1 Kommentar:

  1. Sieht soch ganz gut aus! Ich find deine Haare allgemein nicht so schlimm, wie dus immer sagst. Mich würde übrigens auch mal interessieren, was du so jeden Tag (und / oder beim Waschen) mit deinen Haaren veranstaltest, was du benutzt etc..also ne Haarroutine wünsch ich mir mal!
    Meine Haare wachsen übrigens auch nicht mehr als so 1 - 1,5cm im Monat...und ich merks eigentlich auch immer nur am Pony.
    Was ist das jetzt eigentlich für ne Länge? Is aber schon über BH-Verschluss oder?

    AntwortenLöschen