Donnerstag, 4. August 2011

bei DM kurz reingeschaut...

...und schnell was gekauft
Ich hab aus 3 Verschieden LEs was mitgenommen:
Der Nagellack "You're a Heartbraker" ist aus der 50s Girls Reloaded LE von Essence
Der Lip Pencil "Burning Red" ist aus der P2 LE 100% RED
Der Intense Effect Lidschatten "Dim Brown" ist aus der  Everqueens LE von Manhattan



Der Lippenstift in Stiftform ist ein absoluter Fehlkauf...eigentlich ist er super, aber mir stehen solche Farben auf den Lippen einfach nicht. Zumindest hat sich diese Vermutung jetzt bestätigt :)

Dim Bown sieht ganz gut aus, aber wahrscheinlich wird er in den Tiefen meiner Schubladen verschwinden...

Der Nagellack war gut deckend...er ist vielleicht kein Unikat, aber meine Sammlung freut sich ja immer über Zuwachs :)

Kommentare:

  1. ich mag rot bei mir auf den lippen auch so gar nicht - vielleicht ist es einfach nur zu ungewohnt? sonst trage ich eigentlich immer nur nude ^^

    AntwortenLöschen
  2. der Lack ist toll, habe den auch =)
    wir tragen einfach zu selten knallige Farben auf den Lippen ;) ich trage heute ein Pink und es sieht super aus :D auch wenn es arg ungewohnt ist ^^

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen - schöner Blog :)

    AntwortenLöschen