Donnerstag, 11. August 2011

Kleiner TAG für zwischendurch

Hier habe den netten TAG entdeckt und werde einfach mal mitmachen, da ich euch ja grad nicht viel bieten kann. Danke Virus!!!


1.) Wo ist dein Handy? Auf meinem Schreibtisch.
2.) Dein Partner? Der beste Mann der Welt
3.) Deine Haare? Leider ziemlich dünn und schnell fettig
4.) Deine Mama? Im Grunde sehr lieb, aber die Sturheit in Person.
5.) Dein Papa? Ist mir fremd.
6.) Lieblingsgegenstand? Computer
7.) Dein Traum von letzter Nacht? Irgendwas mit New York
8.) Dein Lieblingsgetränk? Tee
9.) Dein Traumauto? Audi
10.) Der Raum in dem du dich befindest?  Büro
11.) Dein Ex? Ist Vergangenheit
12.) Deine Angst? Ich hab zu viele Ängste
13.) Was möchtest du in 10 Jahren sein? seit mind. 8 Jahren verheiratet
14.) Mit wem verbrachtest du den gestrigen Abend? Wie immer mit dem Mann
15.) Was bist du nicht? Arrogant
16.) Das letzte was du getan hast? Kiste geschleppt
17.) Was trägst du? Schwarz
18.) Dein Lieblingsbuch? Viele Thriller, aber auch Faust
19.) Das letzte, was du gegessen hast? Brot
20.) Dein Leben? Bis jetzt wars ne Achterbahnfahrt
21.) Deine Stimmung? Genervt
22.) Deine Freunde? Wohnen in einer anderen Stadt
23.) Woran denkst du gerade? Schlafen.
24.) Was machst du gerade? Arbeiten ähm und den TAG ausfüllen?
25.) Dein Sommer? War nicht berauschend
26.) Was läuft in deinem Tv? Ich hoffe der ist gerade aus. Sonst: zuviel
27.) Wann hast du das letzte Mal gelacht? In der Mittagspause
28.) Geweint? Vorgestern
29.) Schule? Seit 2002 nicht mehr da gewesen :)
30.) Was hörst du gerade?  Baulärm
31.) Liebste Wochenendbeschäftigung? Chillen
32.) Traumjob? Koalaretterin
33.) Dein Computer? Hat n Virus
34.) Außerhalb deines Fensters? Golm in seiner vollen hässlichen Pracht
35.) Bier? Beck’s!!!!!!!
36.) Mexikanisches Essen? Chili con carne liebe ich, aber ohne Mais
37.) Winter? Argh!
38.) Religion? Nöööööö!
39.) Urlaub? Am liebsten noch viel öfter
40.) Auf deinem Bett? 4 Schweine und 1 Koala
41.) Liebe? Neben Gesundheit ist es das Wichtigste für mich

Wer will soll mitmachen...mich interessiert sowas immer :)

Ich freu mich übrigens sehr, dass ich jetzt schon fast 100 Leser habe! Ich danke euch, ihr Lieben *drücker*
Ich hab mir auch die Bemerkungen zu meinem Gewinnspiel zu Herzen genommen und werde in naher Zukunft mein Design überarbeiten. Leider bin ich n ziemlicher Idiot was Header und Design angeht, aber ich geb mein Bestes...

Liebe Grüße an euch da draußen

1 Kommentar: