Dienstag, 2. August 2011

OPI bei TK Maxx

Endlich! Ich hab mal wieder etwas Tolles bei  gefunden. Ich geh ja eigentlich schon kaum noch zu TK Maxx. Die Gründe?
1. Ich finde kaum noch etwas was mich interessiert
2. Wenn mich etwas interessiert ist es schon angetatscht (ich traure immer noch um Hot Mama von The Balm, den ich wegen Ekel vor den fremden Schmutzfingern  für den tollen Preis nicht mitgenommen habe)
3. Ich mag die Ramschatmosphäre nicht

Aber da wir eh im Stern Center in Potsdam waren und ich schon mal Glück hatte, als ich mit meinem Freund unterwegs war, gingen wir dann doch rein. Ich hatte keine großen Hoffnungen und stiefelte auch eher unachtsam durch die 2 kleinen Gänge, wo man Kosmetikartikel finden kann. Aber dann sah ich 3 kleine Sets mit OPI Lacken!!!! 12,99 € ist ein guter Preis für 2 Lacke der Marke. Klar bekomm ich die Lacke in Amerika günstiger, aber das stresst auch immer enorm. Da mir dann auch 2 Sets komplett gefielen, nahm ich sie dann mit. Das 3. Set enthielt einen Rosa-Ton mit Schimmer und den Fiona Lack aus der Shrek Edition. Ich bin natürlich nicht auf die Idee gekommen die Verpackungen aufzumachen und zu gucken wie die Lacke heißen, dabei wäre es kein Problem gewesen, wie ich später feststellen konnte. Jetzt kann ich nur hoffen, dass nicht schon jemand mit meinen Lacken rumgepinselt hat (genau diese Angst hab ich jetzt immer bei TK Maxx)
Hier sind meine Sets:
Set 1 wollte ich unbedingt wegen dem Lack aus der OPI Hong Kong Edition. Den wollte ich sowieso schon immer mal mitbestellen. Violette Lacke hab ich ja eigentlich schon genug, aber was solls, denn ich liebe Lila :) Er erinnert mich an Grape Pop von China Glaze und den besitze ich ja auch noch nicht.
Die Namen der Beiden: Funky Dunkey (Shrek Forever Coll.) und Bling Dynasty (Hong Kong Coll.)

Set 2 hab ich eher wegen des Glücksgefühls mitgenommen, aber "gebrauchen" kann ich trotzdem beide Farben: Conga-Line Coral (South Beach Coll.) und Keys to my karma (India Coll.)

Ich bin sehr zufrieden und werde ich euch natürlich alle Lacke noch lackiert präsentieren :)

Habt ihr auch OPI bei TK Maxx gesehen. Gab es noch andere Sets bei euch?

Kommentare:

  1. cool! Glückwunsch zu den neuen lacken. Werde bei uns auch mal schauen.
    Lg meilu

    AntwortenLöschen
  2. wow. ich habe in Potsdam noch nie OPI bei TkMaxx gesehen o.O aber Nyx schonmal ^^ eigentlich kauf ich da auch ungern Kosmetik. da ist wirklich 99% von allem angegrabscht :(

    AntwortenLöschen
  3. Wah, eigentlich wollte ich heute zu Tk_maxx, aber da ich dort eh NIE was finde, bin ich nicht hingegangen. Glückwunsch zu den neuen Schätzen!

    AntwortenLöschen
  4. Danke euch :) Ich kann euch sagen, die Lacke sind toll...hab zwar erst auf dem Tip geswatched, aber ich bin begeistert. Vor allem von Bling Dynasty..der deckt in einer Schicht...Supertoll!!!!
    Keys to my karma hat 3 Schichten gebraucht und ging am Anfang leider mehr ins Pinke...ich bin gespannt wie er auf den echten Nägeln aussieht.

    AntwortenLöschen
  5. Hatte heute auch Glück in der Filiale in Köln. Dort gab es meiner Meinung nach nur ein einziges Set, und das habe ich mir sofort geschnappt. Bei mir waren "Who the Shrek are you" und "Bling Dynasty" drin. Supertoll :)

    AntwortenLöschen
  6. Schade, bei uns gab es das linke Set nicht. Dafür aber was anderes tolles <3

    Bei mir sind die Princess Minis für 6,99 Euro und zwei große Sets (Who needs a prince/Conga-line coral und Tropical Punch/Isn't it romantic) eingezogen.

    Danke für den Tipp :D

    AntwortenLöschen