Samstag, 6. August 2011

Gebucht: Urlaub 2012 + kleiner Urlaubsrückblick

Kurz bevor mein 2. Urlaub dieses Jahr ansteht (NY - ihr wisst es ja schon) haben wir schon den nächsten gebucht... Ich weiß, Urlaub ist Luxus, aber neben Nagellack, Kosmetik, Musik und Filmen ist Urlaub für mich das Wichtigste.
Kos 2010
Nächstes Jahr erfüllen wir uns einen weiteren Traum, der preislich noch am Besten ist...die Karibik!
Wir haben 2 Wochen AI in Punta Cana (Dominikanische Republik) in einem gut klingenden 4,5* Hotel gebucht: Princess Punta Cana. Das Beste ist, dass es erst ab 18 buchbar ist und nervende Kinder kein Problem sind :)

Früher konnte ich nicht so viel Urlaub machen, denn meine Mutter war alleinerziehend und  musste für mich und meine Halbschwester sorgen und auch noch Unterhalt für meine andere Halbschwester bezahlen. Wir waren meist nur an der Ostsee. Heutzutage kommen Kinder ja schon viel mehr rum, aber ich fands auf Rügen immer total schön :)

Wollt ihr eine kleine Auslands-Urlaubsübersicht?

1995 - Kurzurlaub zu meinem Geburtstag und über Silvester in Paris und im Euro Disneyland
1996 - Ferienlager Schweden (Torhult)
2000 - Klassenfahrt Ungarn (Siofok)
2001 - Unfall-Überlebt-Urlaub mit Exfreund in Tunesien (Sousse)
2001 - Kursfahrt England (London)
2002 - Abi-bestanden-Freudenfahrt Ungarn (Siofok)
2004 - Kurzurlaub Tschechien (Prag) + Festival (HipHopKemp in Hradec Kralove)
Jetzt folgen alle Reisen mit meinem Herzensmann :) 
2006 - HipHopKemp in Hradec Kralove
2007 - Portugal (Albufeira - Algarve)
2008 - Sprachreise Australien (Sydney)
2010 - Kos (Kardamena)
2011 - Tunesien (Port El Kantaoui)

Macht ihr auch so gern Urlaub im Ausland oder ist euch das nicht so wichtig?

Schönes Wochenende

Kommentare:

  1. echt toller blog.mach weiter so.wenn du lust hast kannst du ja auf meinem blog vorbeischauen und vielleicht sogar ein neuer leser werde.würd mich freuen.
    deine
    mybeauty5.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Du wurdest getagged! ^^

    http://jules-oase.blogspot.com/2011/08/tag-durchgeknallt.html

    AntwortenLöschen
  3. ich würde auch mal gern weiter weg fahren in den Urlaub, aber bisher waren die Klassenfahrten in die Bretagne und nach England das weiteste, was ich unterwegs war :(

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe reisen.. am liebsten reise ich auf eigene faust :)

    AntwortenLöschen