Samstag, 20. August 2011

New York, New York

Heute ist der letzte Tag für die Vorbereitungen und fürs packen...hier herrscht Chaos...
 Ich wollte mich nur schon mal von euch verabschieden (morgen früh gehts los) und euch verraten, dass ich am 03.09.11 wieder in Berlin ankomme, aber nicht viel Zeit zum verschnaufen habe, denn am 04.09. gehts gleich weiter nach Leipzig. Am 06.09. komm ich dann am Abend wieder und werde dann nach und nach meine Eindrücke und Errungenschaften mit euch teilen.
Ich bin schon verdammt aufgeregt...
Ich wünsch euch jedenfalls alles Liebe und freu mich schon wieder auf euch :)

Kommentare:

  1. Ui, New York!!! Toll! (-: Beneide dich ein bischen und wünsch dir ganz viel Spaß!
    Mach viele Fotos die du uns dann zeigst, ja? (-:

    Ganz liebe Grüße, gute Reise und vielen Dank fürs Verfolgen! :-)
    Lupa

    AntwortenLöschen