Montag, 1. August 2011

NOTD - Illamasqua Viridian

Jetzt kommt der 2. Lack aus dem Illamasqua Set auf meine Nägel: Viridian!
mit Blitz
Ich finde, dass der Name Scarab (roter Lack) hier deutlich besser gepasst hätte.
Der Lack ist wunderschön. Leider sind meine Fotos etwas dürftig. Ich hab beim Lackieren auch etwas gepatzt und man sieht teilweise Flusen vom Wattepad auf dem Nagel :(

ohne Blitz
Viridian ist ein wunderschöne Grün/Türkiston mit latentem Schimmer. Ich denke aber, dass es diesen Farbton auch von anderen Marken bzw günstiger gibt. Allerdings habe ich kein Dupe in meiner Sammlung. Ich könnte mir aber vorstellen, dass Emerald Fitzgerald von China Glaze als Dupe funktionieren könnte..

Was sagt ihr? Top oder Flop?

Kommentare:

  1. die Farbe ist toll ! ich beneide dich um sie ^^

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe diesen Lack! Und Scarab natürlich auch :D

    Das mit dem Namen habe ich mir übrigens auch gedacht...

    AntwortenLöschen
  3. coole seite schau doch mal auf meiner vorbei
    mybeauty5.blogspot.com
    verfolgen nicht vergessen :) danke
    liebe grüße mybeauty5

    AntwortenLöschen