Freitag, 12. August 2011

News & Freitagsfüller

So, es ist vollbracht. Ich habe all meine Daten von meinem virenverseuchten PC gerettet! Dann wollte ich mit diversen Rescue CDs den Virus in den griff bekommen, damit ich nochmal auf meinen Desktop zugreifen kann und alle Treiberinformationen aufschreiben kann, aber Pustekuchen...ich hab die beiden gefundenen Trojaner gelöscht und jetzt baut sich zwar mein Desktop mit Hintergrundbild auf, aber es erscheinen keine Symbole...verdammt!!!!
Jetzt erst mal zum...
1. Früher oder später wird die Technik so weit sein, dass wir gar nicht mehr aufstehen müssen
2. Ich könnte heute so viel schfafen aber ich muss arbeiten.
3. Kann bitte mal jemand versuchen mit intravenös Kafee einzuflößen.
4. Ich werde wohl niemals auswandern ,aber träumen ist doch erlaubt.
5. Mein Freund ist einfach der Beste .
6. Facebook  nervt mich manchmal
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf schlafen, morgen habe ich noch einige Besorgungen geplant und Sonntag möchte ich den NY Trip weiter planen!

Wenn der Tag heute geschafft ist, dann muss ich nur noch 5 mal arbeiten und dann gehts nach NY...ich kanns echt kaum mehr erwarten und ich hoffe, dass ich euch mit meiner Vorfreude nicht nerve :)
Gestern haben wir schon mal den New York Pass gekauft und obwohl ich ihn noch nicht ausprobiert habe, denke ich, dass wir damit goldrichtig liegen. Mal sehen wieviel Euro vom Konto abgebucht werden...bezahlt haben wir pro Person 170$
wenn ich dazu komme werde ich euch mal die ganzen Vorteile zeigen, die man mit diesem Pass hat...

liebste Grüße und ein wundervolles, sonniges Wochenende

Kommentare:

  1. 170$ für einen Pass ? was ist denn da alles drin ? o.O

    AntwortenLöschen
  2. Ich hasse Viren..grr Hatte auch schon ärger damit :-/

    würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust.
    LG

    http://beyourself-be-you.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. viel spass beim NY trip planen, ist bestimmt super spannend!

    AntwortenLöschen