Samstag, 13. August 2011

Es ist vollbracht! Mein Computer ist wieder sauber....

Ich hab es geschafft! Ich hab meine Daten gesichert, Treiber und Lesezeichen exportiert, die Festplatte formatiert, Windows neu insatlliert, Treiber importiert und das Wichtigste wieder zum laufen gekriegt: das Internet. Ich bin stolz wie Bolle...jetzt muss ich nur noch meine gesicherten Daten wieder drauf spielen und dann kanns wie gewohnt weiter gehen. Ich freu mich so.
Ich hatte sowieso immer mal n paar Fehler, die jetzt auch gleich mit weg sind. Ich bin sehr erleichtern.
Heute hab ich auch schon meine Haare gefärbt und nachher gehts ins Stern Center. Vielleicht finde ich ja wieder was bei TK Maxx :D
Heute Abend gehen wir ins Kino zu Super8. hat den Film schon jemand von euch gesehen?

Hier ist der Trailer:
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. ich hasse computer "putzen", da lass ich immer den gatten ran lol gglg

    AntwortenLöschen
  2. glückwunsch zum Reinigen des Rechners ^^

    AntwortenLöschen
  3. Danke :) Ich benutzte die Maybelline Colossal Volum Express Mascara

    AntwortenLöschen
  4. ich hab ihn auch noch nicht gesehen, aber überlege ihn mir im kino anzuschauen. angelich soll er wirklich klasse sein!

    AntwortenLöschen