Mittwoch, 3. August 2011

Illamasqua Viridian + Nfu.Oh 56

Um den schönen Illamasqua Lack etwas aufzupeppen, hab ich mir Scotch Tape geschnappt und die Hälfte der Nägel schräg abgeklebt. Auf die freie Fläche hab ich Nfu.Oh 56 lackiert
ohne Blitz
mit Blitz
Mir gefällt das Ergebnis eigentlich sehr gut! Ich bin froh, dass ich mich endlich mal wieder an die Opalsplitterlacke ran traue, denn ich war zu Beginn doch etwas enttäuscht, vor allem wenn man die Lacke solo tragen will, aber als Topper komm ich sehr gut mit ihnen klar...

Gefällts euch?

Kommentare:

  1. sieht super aus, auch wenn ich es nie tragen würde (ich mag grün an mir nicht so gern...
    oder doch, vielleicht, wenn ich an Halloween als Hexe gehen würde... mit grünen, vor Gift triefenden, Nägeln... sorry, da war die Fantasie mit mir durchgegangen :D

    AntwortenLöschen
  2. waoh, sieht klasse aus! ich glaube über die nfu.oh lacke muss ich mich mal genauer informieren :D

    AntwortenLöschen
  3. ahhh der sieht ja geil aus. traumhafte farbe!!!!
    lg
    nisi

    AntwortenLöschen
  4. der ist ja extravagant, wie schön!

    AntwortenLöschen