Mittwoch, 17. August 2011

Newsletterdankeschön von Schaebens

Eigentlich wollte ich euch ja noch sooo gern meine Semi Pecious Ausbeute von MAC genauer zeigen, aber ich bin einfach unendlich im Stress und deshalb gibts von mir jetzt nicht mehr viel Neues...fürbdie Zeit wo ich in NY bin versuche ich nochmal n Parfumproben-Tag vorzubereiten (hab schon angefangen). Ansonsten herrscht bei mir Chaos!!!! Überall liegt Kram für NY und ich hab das Gefühl, dass ich gar nicht vorbereitet bin. Die blöde Arbeit raubt mir aber auch den allerletzten Nerv....außerdem hat meine Kollegin nen üblen Husten und wenn die mich jetzt noch ansteckt, dann dreh ich echt durch.

Letztens hab ich für den Newsletter bei Schaebens angemeldet, weil ein Dankeschön versprochen wurde, wenn man unter den ersten 100 (?) Abonnenten ist. Ich hab mir zwar nix erhofft, aber  ich hatte doch Glück. Ich bekam eine Mail, wo ich meine Adresse angeben musste und 2 Tage später hatte ich ein Paket in der Hand. Ich hab mit ner kleinen Probe oder so gerechnet, aber ganz sicher nicht damit:
So, sah der Inhalt des Pakets übrigens direkt nach dem aufmachen aus:
Ich find die Sachen wirklich toll und freu mich schon sie zu benutzen. Ich hab ja schon öfter mal eine Maske von Schaebens gekauft und jetzt kann ich auch mal andere Sorten testen...echt super! Vielen Dank an den tollen Service!!!!

Kommentare:

  1. würdest du Reviews zu den Masken und Konzentraten schreiben ? *lieb guck* natürlich nicht alles auf einmal x3

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde mich über eine Review auch sehr freuen...
    LG
    Nisi

    AntwortenLöschen
  3. Klar, das mach ich :) Allerdings kann ich erst nach NY damit anfangen :( Habt bitte noch n bissl Geduld :)

    AntwortenLöschen
  4. 12 Tage ist vollkommen ausreichend - wir haben in 3 Tagen zwar stressig, aber trotzdem alles geschafft - nehmt euch Zeit :)

    China Town & Little Italy ist abends auch sehr schön, gerade zum Essen gehn - man vergisst sogar, dass man nicht wirklich in Italien ist und will auf italienisch bestellen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    ich hab das Set auch zugeschickt bekommen, war erstmal total baff! So viele Masken auf einmal!! :-) Der Wahnsinn (-:

    Hübsch hast du's hier auf deinem Blog :-)

    Schau doch auch mal bei mir vorbei, ich freu mich!

    Liebe Grüße
    Lupa <3

    AntwortenLöschen