Donnerstag, 18. August 2011

NOTD - OPI Conga-Line Coral

Kurz bevor es nach New York geht durfte nochmal eine auffällige Farbe auf meine Nägel.Ihr kenn sie vielleicht schon von diesem Post!
Es ist Conga-Line Coral von OPI. Der Auftrag war super, die Fareb gefällt mir von Tag zu Tag mehr, obwohl es eiegntlich die Farbe war, die ich gar nicht unbedingt wollte :D
Für das Ergebnis hab ich 2 Schichten lackiert. Ich hab den Lack jetzt den 4. Tag frauf und trotz übermäßiger Beanspruchung sieht er noch super aus (Unterlack Microcell 2000, Überlack Seche Vite).
Und noch ein Bild mit Blitz:
Ich steh auf den Lack...unerwartet, aber es ist so..bin schon richtig traurig, dass ich in NY nur den schönen P2 Lack Elegant tragen werde, aber ich hab da halt nicht so viel Zeit fürs lackieren...

Was sagt ihr zu Conga-Line Coral???

Kommentare:

  1. ich denke mal das es die Meeresfrüchte Pizza war.

    Schöne Farbe

    AntwortenLöschen
  2. Danke :)
    Schöne Farbe, auch wenn sie nicht unbedingt in mein Beuteschema fällt.

    AntwortenLöschen