Mittwoch, 10. August 2011

Einkauf bei Kosmetik Kosmo

Da es bei Kosmetik Kosmo im letzten Monat eine Aktion gab, wo man keine Versandkosten bezahlen musste, habe ich mir ganz spontan etwas bestellt:
Sleek Storm Palette und Pinsel "Kontur Karla"
 

Sleek Storm Palette

Es folgen Swatches der Storm Palette:



Die Palette ist sehr praktisch zum Verreisen und hat eine schöne Farbauswahl. Leider musste ich etwas aufpassen, da die Lidschatten doch etwas krümelig waren.
Der Pinsel macht einen soliden Eindruck. Er hat beim Waschen nicht geblutet und nur 1-2 Haare verloren. Er ist abgeschrägt und nicht zu groß - perfekt für mich. Der Widerstand ist viel höher als mit meinem Rouge Pinsel von Sigma. Die Haare kratzen nicht, aber er ist auch nicht superkuschelbärflauschigweich ;)

Ich bin mit meinem Einkauf sehr zufrieden...

Gestern hab ich von meinem Rechner mühsam meine Fotos runtergezogen und heute und morgen werde ich meine Musik sichern. Danach kann ich ihn endlich platt machen. Ich hab auch hier in Kommentaren gelesen, dass man den Virus entfernen kann, aber ich hab auch viel gelesen, dass das System trotzdem nicht 100%ig sicher ist, da die Programme ja auch nicht immer alle betroffenen Files finden können. So schön es wäre, muss ich wohl leider trotzdem alles neu machen :( Übrigens musste ich alles mit einem 8 GB Stick hin und her ziehen, da auch die externe Festplatte meines Freundes bei Bart PE nicht erkannt wurde :(

Kommentare:

  1. ohje, klingt ja gar nicht gut mit deinem Rechner. ärgerlich, dass die Festplatte nicht erkannt wurde o.O
    die Palette sieht so toll aus, die muss ich mir irgendwann auch noch holen x3

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die Palette auch und sie ist sooooooooo toll!!!!
    LG
    Nisi

    AntwortenLöschen
  3. Die hellen Töne sind der Hammer.. Mit den dunklen kann ich leider nix anfangen, aber trotzdem super preis-leistung!

    lg

    AntwortenLöschen