Freitag, 5. August 2011

Nichts für schwache Nerven...und Freitagsfüller

Seid ihr hart im nehmen? Ich nicht...
Bei meinem Beruf kommt es leider häufig vor, dass ich mir Nägel abbreche, aber gleich 2 Daumennägel an einem Tag? Echt schrecklich. Jetzt kann ich nur hoffen, dass die bis New York wenigstens ein wenig wachsen...die anderen Nägel muss ich jetzt wohl auch runter feilen :(
Wenn das doch nur nicht so weh tun würde *grml*

1. Ich fühl mich gut wenn mein Freund bei mir ist.
2. In letzter Zeit trage ich sehr oft grün.
3. Bald gibt es wieder leckere Pommes bei Mutti.
4. Georgia ist mein liebster Durstlöscher bei großer Hitze.
5. Ich kann mich nicht entscheiden,  welche MAC e/s kaufe ich mir in NY .
6.  30 sind zuviel oder etwa nicht ?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Urlaubsbericht über Wien von der Schwiegermutter, morgen habe ich Restaurantbesuche und Familienbesuche geplant und Sonntag möchte ich schnell wieder nach Hause, damit ich nicht so lang meinen Großeltern sehen muss !

Ich bin am Wochenende mal wieder in Leipzig - das letzte Mal vor New York...ich werde immer aufgeregter...wenigstens haben wir schon unsere Sitzplätze reserviert. Hoffentlich werd ich nicht krank...hab schon wieder so ein Kratzen im Hals. Es ist ja auch echt bescheidenes Wetter!!!!

Habt ihr was schönes am WE vor?

Kommentare:

  1. argh, wie grausig x___x
    wenigstens sieht man kein blut!

    AntwortenLöschen
  2. die armen Nägel und dann auch noch so viel...

    AntwortenLöschen
  3. aua das tut doch weh!!!Der arme Nagel.
    lg
    nisi

    AntwortenLöschen
  4. mach doch kunstnägel drüber... ich mach acryl drauf wenn mir sowas passiert wobei so lang wie deine waren meine im leben noch nie^^

    @muh schu: blutig wirds erst weiter unten^^

    AntwortenLöschen
  5. :( Nee, Kunstnägel will ich auf keinen Fall. Drückt mir die Daumen, dass die Nägel schnell wachsen. Ich will doch in NY schönen Nagellack tragen können :(

    AntwortenLöschen