Freitag, 18. Februar 2011

Freitagsfüller & wieder News zur Arbeitssituation


1.   Es kommt mir vor wie gestern da war auf Arbeit noch alles okay und jetzt ist alles doof!
2.  Ein ruhiger asbestfreier Arbeitsplatz -  ich hätte nichts dagegen.
3.  Wann hat eigentlich das verdammte Warten ein Ende?
4.  Ich hasse meinen nervigen Nachbarn vor meinem Fenster.
5.  Mein Bauchumfang wird einfach nicht weniger.
6.  Oh mein Gott, sie haben Kenny getötet.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf zeitig schlafen gehen, morgen habe ich vor mit dem Mann ins Outlet-Center zu fahren und evtl. noch Sushi essen zu gehen und Sonntag möchte ich die Bude in Ordnung bringen!

Ich war jetzt die ganze Woche für den Benutzungsdienst an einem der 3 Standorte der Uni eingeteilt. Nach anfänglichem Unmut hab ich mich gut eingelebt. Ich war nur etwas neidisch, weil einige Kollegen auch am Montag noch frei hatten. Ab nächste Woche bin ich dann an einem anderen Standort und muss keinen Benutzungsdienst mehr machen, sondern kann mich meinen gewohnten Tätigkeiten stellen. Die Asbest-Messung ist mittlerweile auch erfolgt und wir warten auf die Ergebnisse. Mittlerweile haben Viele die Befürchtung, dass die Ergebnisse nicht extrem schlimm sind und wir dann wieder in die Asbest-Höhle ziehen müssen :( Ich bin gespannt, wie es weiter geht!

Zu meinem Pechvogel-Post: Danke für die lieben Kommentare. Ich hätte gleich mit versichertem Versand machen sollen, aber aus Schaden lernt man. Ich hab bei dem Mädel jetzt mal angefragt. Bin gespannt was sie sagt!

Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende!!!

1 Kommentar:

  1. Ach menno..das mit deiner Asbest Hölle ist ja wirklich furchtbar nervig! Aber IRGENDWAS müssen die ja wohl trotzdem machen, oder? Obwohl..wenn ich dran denke, was Haugi erzählt hat....von wegen "lohnt sich nicht"...da will man gar nicht drüber nachdenken..Wünsch dir trotzdem ein schönes WE und guten Hunger beim Sushi!

    AntwortenLöschen