Freitag, 18. Februar 2011

Gewinnspiel bei Beauty-Früchtchen

So, nun ist es mal wieder soweit! Ich mache bei einem Gewinnspiel mit. Ich lasse bewusst viele Gewinnspiele aus. Vor allem weil ich hier nicht damit nerven will, aber auch weil oft Produkte dabei sind, die bei mir wahrscheinlich keine besondere Aufmerksamkeit bekommen würden. Das wäre ja  sehr schade. Bei folgendem Gewinnspiel ist das aber absolut nicht der Fall ;)

Beauty-Früchtchen hat anlässlich ihrer 50 Leser ein Gewinnspiel gestartet und nun schon fast 200 Leser :D So schnell kann es gehen! Herzlichen Glückwunsch!


Man hat die Wahl zwischen 3 MAC Paketen! Ich hab mich gleich für das Erste (2 MAC Lidschatten) entschieden. Es gibt aber auch die Wahl zwischen 2 Lippenstiften und einer Kombi aus Lippenstift und Lidschatten.

Wenn ich gewinnen würde, dann hätte ich gern Amber Lights und Goldmine aus dem Standardsortiment.

Wenn ihr mitmachen möchtet, dann klickt hier und nehmt bis zum 22.02. teil :)

Viel Glück euch Allen!

1 Kommentar:

  1. nee nee das is so ne blau lila, ganz tolle farbe leider verfälscht die cam da ne bissel, war abends^^

    AntwortenLöschen