Mittwoch, 16. Februar 2011

Mein Valentinsgeschenk

Ich war brav und hab nicht weiter nachgeforscht. So konnte ich mich wirklich überraschen lass und ganz ehrlich: Darauf wäre ich nie gekommen!

Die Karte ist natürlich mit ganz lieben Sachen beschrieben ♥ Für mich ist das immer das Beste :)
Und rechts is das eigentliche Geschenk: eine Buchungsbestätigung und einen Ausdruck zum Programm von Disneys Wunderwelt. Ich liebe Disney und gucke mit meinem Freund total gerne die Filme, vor allem die älteren Filme, die wir aus unserer Kindheit kennen. Da hat er sich also total viele Gedanken gemacht :) Ich bin sehr gespannt, ob ich alle Lieder erkenne. Ich nehme an, dass nicht gesungen wird, sondern nur die Musik "gespielt" wird. Beim Glöckner und Tarzan könnte das kritisch werden, aber ich bin echt total gespannt und freue mich sehr. Wir machen leider selten etwas "Kulturelles" :D

Würdet ihr euch auch über so ein Geschenk freuen?

1 Kommentar:

  1. Also ich bin zwar nicht sooo ein Disney Fan und für mich wäre das glaub ich auch nix, aber ich find die Idee voll süß!

    AntwortenLöschen