Samstag, 26. Februar 2011

NOTD - Essence Humpty Dumpty (Fairytale LE)

Ich hasse diese tollen LE-Lacke! Warum muss man immer jagen? Meist hab ich ja auch kein Glück, aber die liebe Ket hat mir den tollen Humpty Dumpty besorgt und dann sogar zum Geburtstag geschenkt!!!
Ich finde den Lack witklich toll und würde ihn euch empfehlen, wenn es ihn noch geben würde!

Ein herrliches graustichiges Silber-Lila. Die silbernen Glitzeoartikel funkeln einfach wunderschön!

3 Kommentare:

  1. Ich hab ihn zum Glück erbeuten können :) Und ich find's auch richtig blöd, dass gerade die tollen günstigen Lacke immer aus einer LE stammen. Die normalen Lacke von essence sind nicht so der Knaller, find ich...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hab ihn ja auch, aber noch nicht mal lackiert :D Blödes LE Gejage immer, aber sobald irgendwas "limitiert" ist, will ichs immer....siehe Schuhe :D

    AntwortenLöschen
  3. der glitzert so richtig toll *__*
    schade dass er limitiert ist...

    AntwortenLöschen