Dienstag, 5. April 2011

Douglas Bestellung

Ich wurde mal wieder bei Innen und Aussen angefixt! Und weil ich noch einen Gutschein über 16€ hatte, nen 5€ Code und das Bedürfnis das Kiehls Probeset zu bekommen, hab ich vor Kurzem bei Douglas bestellt.
Der Hauptgrund meiner Bestellung war das Transculent Pressed Powder von Shiseido, weil ich durch diesen Beitrag total angefixt wurde. Um das Kiehls Set zu bekommen mussten noch 2 € mehr in den Korb und ich entschied mich für einen Pinsel :D Nur zu Vergleichszwecken natürlich. Allerdings hab ich ihn seit dem Waschen nicht mehr gesehen...wahrscheinlich ist er in meinem Pinselgewimmel abgetaucht.
Das Puder hab ich erst Mal im Schrank verstaut (ja, das ist so ne Macke von mir - die "Angst" neue Produkte zu benutzen), aber 1 mal hab ich es inzwischen doch schon ausprobiert und ich war begeistert...
Ich werd dazu aber irgendwann noch n Extra-Post machen.
Ich fühl mich seit Sonntag irgendwie n bissel angeschlagen und möchte eigentlich am liebsten im Bett liegen, aber die Arbeit ruft... Nach dem Feierabend hab ich dann immer nicht so richtig Lust viel zu fotografieren etc., deshalb wirds die nächsten Tage vielleicht etwas ruhiger...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen