Freitag, 29. April 2011

Glamour Shopping Week - Teil 3 Parfumdreams + Freitagsfüller + Hochzeitsalarm

Heute ist ja ein ganz besonderer Tag, denn William und Kate heiraten und London ist ganz aus dem Häuschen. Eigentlich interessiert mich das ganze Zeug nicht, aber da ich krank bin und eh im Bett liege, verfolge ich es nebenbei. Ich muss sagen, dass diese Kate echt wunderhübsch ist. Da werd ich gleich wieder voll neidisch, aber ich hab Hoffnung...mein lieber Freund ist auf den Tag genau 1 Jahr jünger als William - das kann ja nur bedeuten, dass ich in einem Jahr auch endlich ne Braut bin :D

1. Au weia, es  ist eigentlich schon zu spät um mit Abnehmen anzufangen.
2. Ich mag keine Blumen .
3. Im Grunde genommen ist es egal wieviel Geld man hat, hauptsache man ist gesund und glücklich.
4.  Kühles Bier und schönes Wetter, dieses Rezept gehört für mich zum Sommer.
5.  Ich war im Kino schon oft extrem angenervt .
6. Manche Menschen sind ganz schön dumm.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf weiteres Auskurieren, morgen habe ich meine Verabredung zum Baumblütenfest aufgrund meiner Gesundheit abzusagen geplant und Sonntag möchte ich wieder gesund sein!


Und bevor es zum großen Kuss zwischen Kate und William kommt, möchte ich euch noch Teil 3 meiner GSW Ausbeute zeigen...
Ich hab bei Parfumdreams bestellt. Durch die GSW hab ich 12 € gespart. Ich hatte keine Rechnung und keinen Lieferschein im Paket, aber die Ware stimmte :D
Als ich letztens bei Karstadt die Biotherm Düfte probegeschnüffelt habe, kam eine nette Verkäuferin zu mir und zeigte mir auch die neuen Düfte von Marc Jacobs. Ich kannte bisher noch nichts von der Marke, aber ich war von dem blauen Duft sofort begeistert. Ich hab auch das Gefühl, dass der Duft viel länger hält als die Bitherm Düfte. Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich auf jeden Fall Curacao dem Eau d Energie vorziehen.
Und hier könnt ihr euch ein Bild machen:
Ich hab natürlich sofort den Pumpsprüher installiert ;) Ich überlege schon ob ich ein kleines Fläschlein hab wo ich mir was von dem Duft für unterwegs abfüllen kann...
Ich hab Curacao auch von verschiedenen Männern probeschnuppern lassen und alle waren restlos begeistert und viel mehr angetan als von den Biotherm Düften...
Ich kann euch nur empfehlen den Duft mal zu testen...

Kommentare:

  1. das ist ja doof, dass du nicht zur Baumblüte gehen kannst :/ ich weiß noch gar nicht, ob ich dieses Jahr hingehe. mal schauen =)

    AntwortenLöschen
  2. Och menno..schon wieder krank gewesen? wie oll!
    Menno, das kenn ich auch nicht..muss ich auch ma probeschnuppern..aber meine to-buy-Liste für meinen nächsten Lohn ist schon viel zu lang ;)

    AntwortenLöschen