Samstag, 2. April 2011

Nichts für die Strandfigur, aber gut für die Seele

Vor einiger Zeit bin ich auf einem Blog (ich hab leider vergessen welcher es war - ich lese einfach zu viele) über diese Cookies gestolpert. Nun hab ich zufällig ein Rewe entdeckt (ich hab noch nie so ein Großes gesehen) und da mir diese Dinger in Erinnerung geblieben sind, musste ich natürlich zugreifen! Der Preis war ziemlich ernüchternd: 2,89€ *seufz*






Enthalten sind 2 dieser Papierdinger mit je 5 Stück (hab sie so schnell gefuttert, dass ich mir jetzt gar nicht mehr sicher bin). Der Geschmack ist super!!! Schokoladig iund die geilen Schokostücke sind einfach der Hammer! Der Mann hat mich schon gefragt, ob er mir mal welche mitbringen soll, weil er auf seinem Arbeitsweg an nem Rewe vorbei kommt, aber ich lehnte ab... bald kommt der Sommer und ich hab immer noch nicht abgenommen, da sollte ich vielleicht nicht noch mehr zunehmen. Aber im herbst werd ich wieder auf die Teile zurück kommen *mjam*

Kommentare:

  1. Oooh, die sehen ja mehr als lecker aus *_*

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte ja mal die mit Macadamias, die waren auch extrem lecker! Aber diese Schokoteile sehen verboten gut aus!

    AntwortenLöschen