Mittwoch, 27. April 2011

Glamour Shopping Week - Teil 1 The Body Shop

So, langsam wird es ja mal Zeit, dass ich euch zeige was ich während der GSW erbeutet habe.
Heute zeige ich euch meinen Monsterkauf bei TBS
Obere Reihe vlnr:
Earth lovers Shower Gel Melon&Eucalyptus - 7 €
Banana Shampoo - 5 €
Banana Conditioner - 5 €
Toner Seaweed - 9 €
Earth lovers Shower Gel Cucumber&Mint - 7 €
TBS Kundenkarte für 1 Jahr - GESCHENK - 0 €
Untere Reihe vlnr:
BodyLotion Watermelon - 5 €
Bath/Shower Gel Raspberry Ripple - 5 €
Peppermint Cooling Foot Lotion - GESCHENK - 0 €
Moroccan Rose Lotion Abfüllung - GESCHENK - 0€
Seaweed Mattifying Day Cream (2 Sachets) - GESCHENK - 0€

Hätte ich normal bezahlt, dann hätte ich 43€ gezahlt. Dank der GSW hab ich 8,60 € gespart und dann hab ich ja auch noch meinen Groupon Coupon gehabt :)
Letztendlich hab ich noch 4,30 € auf den Tisch gelegt. Hat sich sehr gut angefühlt ;)
Ich freu mich besonders über die Kundenkarte. Da hab ich echt n guten Tag erwischt !

5 Kommentare:

  1. Wow, nur 4,30€ für das ganze Zeug ? *große Augen bekomm* wie geil !

    AntwortenLöschen
  2. Naja, eigentlich 16,30 da der Groupon Coupon ja 12 € gekostet hat, aber das hatte ich ja schon früher bezahlt ;)

    AntwortenLöschen
  3. Toller Einkauf! Der Groupon Gutschein war mal eine super Aktion. Ich habe mir auch 2 Gutscheine gesichert. Einen habe ich während der GSW genutzt, den zweiten habe ich noch. Mit dem werde ich dann wahrscheinlich auch ein paar Seewead Produkte kaufen.

    AntwortenLöschen
  4. Boah was fürn Schnäppchen!!! Da haste ja gut zugeschlagen! Bin gespannt auf Berichte über alles! Hab bei der GSW gar nix gekauft..war ja eh broke und hab mich ja die blöden Aufbrauchregeln auferlegt..

    AntwortenLöschen