Dienstag, 12. April 2011

Kleines AMU mit der Color Fusion Palette "Pretty in pink" von P2

Ich hatte mir ja bei nem kleinen Drogerieienkauf einfach mal die Color Fusion Palette von P2 in den Korb getan. Es gab 10Fach Payback Punkte :D Toller Kaufgrund, oder? ;) Ich hab mich für die Palette Pretty in pink entschieden, da ich Lila und Rosa in letzter Zeit sehr an mir mag. Da es sich um gebackene Lidschatten handelt kann man die Farbe auch feucht auftragen. In diesem Fall hab ich das Amu komplett trocken geschminkt. Als Base diente Artdeco und Lidstrich wieder der NoName Gel-Eyeliner von ebay. Auf der Wasserlinie unten hab ich wie fast immer Mac Powerpoint engraved.
Ich hab leider nur ein Foto mit geöffneten Augen. Die anderen waren leider unscharf :(
Die Lidschatten waren bröselig, aber ich kam dennoch ganz gut damit klar. Verwendet hab ich 3-4 Rosatöne...

Für den Preis kann man nicht viel falsch machen. Es ist kein Highlight, aber ich ärgere mich auch nicht über den Kauf...
Habt ihr schon die Paletten ausprobiert???

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen