Samstag, 23. April 2011

5 (Beauty-)Dinge ohne die ich einfach nicht mehr leben kann...

Überall geistert dieser Tag rum... ob auf Youtube oder auf Blogs...man kommt nicht drum herum!

Deshalb möchte auch ich mitmachen und euch meine 5 wichtigsten Produkte bzw. Produktgruppen nennen, ohne die ich nicht gern aus dem Haus gehe!!!
 
1. Mascara: Wer meine Mascara Sammlung kennt, der ahnt es vielleicht schon...Ich liebe Mascara...ich geh nicht ohne aus dem Haus...ohne Mascara trifft man mich nur beim Strandurlaub... da ich meinen HG noch nicht gefunden habe, bleibt es so allgemein, aber ich höre nicht auf zu testen ;)

2. MAC Powerpoint engraved: Ich trage immer Kajal auf der unteren Wasserlinie - vorzugsweise schwarz. Ich weiß, dass man eher helle Farben auf der WL tragen sollte, damit die Augen größer aussehen etc aber mal ehrlich..ich hab große Augen! Ich finde meine Augen mit schwarzem Kajal viel ausdrucksstärker. Ich hab mich ja erst sehr spät geschminkt. Bis 16 gabs nur Mascara und maximal n Puder, aber dann entdeckte ich Kajal für mich und seitdem kann ich nicht mehr ohne...Ich hab immer recht preisgünstige Kajalstifte verwendet (z.B. Maybelline Expression), aber seitdem ich den MAC Powerpoint benutz ich keinen Anderen mehr! Ich liebe ihn!!!!!!!!

3. Blush: Ich habe Blush vor gar nicht allzulanger Zeit für mich entdeckt. Traurig, aber wahr. Seitdem bin ich total Blushfixiert und übertreib es auch gern mal. Dafür trag ich in letzter Zeit meist kein AMU. Meine Blushsammlung ist ja auch recht schnell gewachsen und es werden sicher noch einige dazu kommen. Ich liebe Blush ♥

4. MAC Pro Longwear Concealer: Ohne Mist! Ich liebe dieses Ding! Natürlich seh ich danach nicht aus als hätt ich noch nie Augenringe gehabt, aber es ist doch ein toller Unterschied. Außerdem hält er den ganzen Tag und ich benutze ihn auch um meine Rötungen abzudecken. Dadrüber kommt dann noch n bissel MAC Studi Fix+  und das wars. Ich benutze fast gar nicht mehr meine Flüssigfundation und das ist ja gerade für den Sommer ein echter Pluspunkt.

5. Nagellack: Ich hab ja echt ne Menge und kann mich meist gar nicht entscheiden was ich mir auf die Nägel lackieren soll, aber irgendwie liebe ich diese Auswahl. Ich werde zwar vernünftger und kaufe nicht jeden limierten Lack. Trotzdem befürchte ich, dass meine Sammlung noch um einige Lacke wachsen wird. Ich fühle mich einfach nackt ohne Lack.

1 Kommentar:

  1. Also bis auf den Blush und deinen Concealer mit. Dafür möchte ich mein Studo Fix + Studio Tech nicht mehr missen und: ich brauch immer irgendwas auf den Lippen!

    AntwortenLöschen