Freitag, 22. April 2011

Freitagsfüller

So meine Lieben, hier ist der Freitagsfüller und morgen gibts dann auch noch n Post...ich denke Sonntag und Montag werd ich nix schreiben können, aber nach Ostern gehts dann richtig los! Ich denke ihr werdet eh lieber das Wetter auskosten...ich komm leider auch nicht dazu Blogs zu lesen :(
Ich wünsche euch schöne Tage!!!!
1. Auf meiner To Do Liste  steht abnehmen auf erster Stelle.
2. Das es wohl nie was wird ist mir alles andere als egal.
3. Unbedingt zu Ostern gehört für mich  Freunde und Familie zu sehen.
4. Ohne Stress die Wochenenden zu verbringen wird nix jedenfalls nicht in der nächsten Zeit.
5. Für mich war  2006 das schönste Jahr meines Lebens.
6. Ist denn schon wieder ein Päkchen zu mir unterwegs.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Treffen mit Freunden, morgen habe ich viel geplant und Sonntag möchte ich auf ein Konzert gehen!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen