Sonntag, 3. April 2011

Ich hab neue Flexis

Da es schon wieder eine Aktion mit kostenlosem Versand gab, hab ich mir noch 2 neue Flexis in 2 anderen Größen bestellt (mini, medium)
Meine 4 Flexis:
von oben nach unten: Mini, Extra Small, Small, Medium
Die Mini-Flexi ist echt so niedlich klein :D
Habt ihr auch Flexis? Braucht ihr auch so kleine Größen, weil ihr so dünnes Haar habt?

Kommentare:

  1. Sehen sehr Interessant aus, kannte ich noch gar nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Ich selbst hab ja keine..aber ich würd gern mal noch paar Frisuren von dir damit sehen...vll brauch ich die ja dann auch :D

    AntwortenLöschen
  3. ich bin da ja leider auhc nich so geschickt, aber ich geb mir Mühe...das Hauptproblem ist auch, dass der Mann dann Fotos machen müsste, weil die Selbstauslöserfotos immer unscharf werden..warum auch immer...

    AntwortenLöschen