Freitag, 15. April 2011

Freitagsfüller und Ärger mit der Urlaubsfliegerei

1. Ich muss unbedingt aufhören so viel Geld auszugeben.
2. Mein Handgelenk schmerzt schon seit einiger Zeit.
3. Mein Lieblingsfrühstück am Wochenende  macht mir immer mein Freund.
4. Ich brauch keine neuen Kosmetikprodukte mehr - bis auf weiteres.
5.  Es ist immer schön Pakete zu bekommen.
6. New York - da wäre ich jetzt gerne.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Schlafen nach dem Wohnungsputz , morgen bekommen wir Besuch von Freunden und Sonntag möchte ich mich davon erholen!

Gestern ist mein Päckchen von Cambree gekommen. Nun hab ich also meine Pinsel, aber ich muss sie ja erst waschen und am Wochenende hab ich leider nicht so viel Zeit :( Ich hatte ganz vergessen, dass ich neben dem Pinsel ja noch n paar andere Dinge bestellt hab :D Der Post wird folgen...

Außerdem haben wir n Brief von unserem Reiseunternehmen bekommen...war ja klar, dass das nix gutes bedeuten kann. Der Direktflug nach Enfidha wurde gestrichen. Also müssen wir ganz früh nach München fliegen, dort 4 Stunden warten um dann in den Flieger nach Enfidha einsteigen zu können *grr* Wenigstens mit Air Berlin! Auf dem Rückweg fliegen wir zwar direkt, aber dafür mit Novelair. Wir hatten bei der Buchung Ende 2010 die Wahl...Air Berlin für 100 € mehr oder Nouvelair uhnd haben uns für Air Berlin entschieden...tja, und jetzt haben wir den Salat. Jedes Mal haben wir mit unseren Urlauben irgendwelche Probleme. Naja, hauptsache dieses Jahr klappt alles mit New York... nach Tunesien wollte ich ja eigentlich eh nicht, aber wir brauchten was preiswertes zum entspannen und meine Mutter fliegt jedes Jahr in das Hotel dort und da haben wir uns dafür entschieden, weils ja dann nicht sooo schlecht sein kann. Mal abwarten...

Kommentare:

  1. ist ja doof, dass was geändert wurde mit den flügen :/
    bin noch nie geflogen, kann da also meine erfahrungen nicht mit reinbringen ^^

    AntwortenLöschen
  2. Den mit dem Schlüssel? Den hatte ich auch in der Hand, aber ich glaub ich komm mit Doppelringen nicht so klar. Wenn die Finger da so aneinandergekettet sind ^^
    Ich war gestern sogar in Potsdam shoppen, dort hat man ja alles was ich gestern brauchte auf einem Haufen (außer Body Shop -.-). Die Kette hängt direkt gegenüber vom Eingang, daneben hängt noch eine goldene Ananas und eine knallrote Erdbeere :P
    Zeigst du deine Ausbeute auch noch?
    Ich wünsch dir übringens viel Glück, dass das mit den Flügen trotzdem alles klappt und nicht zu anstrengend wird :) Von Novelair hab ich noch nie was gehört...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Nee, den gabs irgendwie nich in meiner Größe. Ich hab den Love Ring genommen. Ich steh zwar sonst nicht so drauf, aber Doppelringe sind einfach geil ;) Mich behindern die überhaupt nicht!!!
    Klar zeig ich meine Ausbeute noch, dauert nur vll noch n bissel. Vielen Dank ;)

    AntwortenLöschen