Freitag, 1. April 2011

Freitagsfüller


1. Nun ist endlich der Frühling da.
2. Aber auch der Heuschnupfen -  mich nervt das wirklich sehr.
3. Schuhe kann man nie genug haben.
4. Die Nagellackfarben die ich am wenigstens trage sind blau und grün.
5. Eigentlich habe ich mich an meinem neuen Arbeitsstandort gut eingelebt.
6. Wegen den Asbestfolgen mach ich mich grad nicht mehr fertig und das ist auch gut so
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf weitere Folgen von The Wire, morgen habe ich mit dem Mann spazieren zu gehen geplant und Sonntag möchte ich gern Eis essen gehen!

Ich wünsche euch ein schönes, sonniges Wochenende...

Kommentare:

  1. das habe ich gestern in voller eile total verplant^^
    naja.. macht nix :D

    AntwortenLöschen
  2. Ihr seid ja jetzt auch ordentlich auf the Wire hängen geblieben :D Gibts davon eigentlich auch ne Version mit Untertitel? Ich hab nur die ganzen Staffeln komplett auf englisch, finds aber echt cool! Fucks zählen hab ich auch mal versucht, aber nach 10 Minuten warens schon so viele, dass ich keinen Bock mehr hatte :D

    AntwortenLöschen