Samstag, 30. April 2011

Handcremesammlung

Ich bin ja ein Handcremejunkie...ich kann nicht ohne...ich bekomm regelmäßig eine Macke, wenn ich meine Handcrteme nicht sofort finde. Das Gute ist - mir reichen auch Drogerieprodukte...
Hier sind ein paar Tuben, die in meinem Schrank liegen...aber ich hab auf Arbeit und in irgendwelchen Taschen noch diverse Andere :D

Kommentare:

  1. Wie ich sehe, hast du ziemlich viele Essence LE Handcreme's gebunkert *g* :)
    Ich hab auch gerade davon eine im Gebrauch :)

    AntwortenLöschen
  2. tja.. ich würde ja mal behaupten, es gibt Handcreme-Kaufverbot für dich ;)
    hast du in Potsdam im dm schon die p2 LE gesichtet ? *gg*
    und weißt du evtl. wo ich mich Dienstag und Mittwoch mitm Auto hinstellen kann, um in Ruhe meine Prüfung zu schreiben ? *gg*

    AntwortenLöschen
  3. hmm, dann solltest du dich mal endlich an dein Kaufverbot halten *gg*
    in der IHK, Breite Straße, wird geschrieben. natürlich nicht nur wir Industriekaufleute. ich weiß, dass Parken in der Stadt schlecht ist... in Werder (würde ja eigentlich mit Zug fahren können) will ich mein Auto die Woche nicht stehen lassen, der Eigenanteil bei Lackschäden etc. bei Fremdverschulden will ich mir nicht aufbürden, wenn der Schuldige nicht gefunden wird... Würde auch außerhalb der City, einen kostenlosen Parkplatz suchen, wenn ich wüsste, wo einer ist (Nähe von einer Straßenbahnhaltestelle)

    AntwortenLöschen
  4. lol! Ok....krass ;) Da kann ich glaub ich nur mit meiner Duschgelsammlung mithalten ;)

    AntwortenLöschen