Donnerstag, 14. April 2011

MAC Cham Pale Special Reserve Highlight Powder Rosé Olé

Ich war von Anfang an verliebt in Rosé Olé, aber wie das nun mal so ist hab ich es natürlich nicht bekommen. In Potsdorf gibt es ja keinen MAC Counter und Online war es gleich ausverkauft. Als ich dann mal bei den MAC Countern in Berlin war, war es da aber auch schon zu spät :( So musste ich mich also damit abfinden, dass Rosé Olé niemals zu meinen Mitbewohnern gehören würde...aber dann fiel mir etwas ein. Da gibts doch das tolle Forum...LuxuriousBeauty ... und dort wurde ich fündig. Ich kaufte es einem ganz lieben Mädel ab und nun halte ich ihn in meinen Händen!
Naürlich hab ich es auch gleich getestet...und...oh nein! Das Ding gibts ja überhaupt keine Farbe hab. Ich hätte vielleicht vorher nochmal nach Reviews gucken sollen, denn ich hab mittlerweile gelesen, dass viele das gleiche Problem haben... manche sagten, dass man es mit verschiedenen Pinseln probieren muss...hab ich und wie ihr vielleicht wisst hab ich wirklich viele Pinsel ;) Was macht Frau also aus Verzweiflung... bestellt sich noch mehr Pinsel....quasi meine letzte Hoffnung. Ich wollte das Puder nämlich eigentlich als Rouge auftragen, aber ich kann bekomm fast kein Produkt auf den Pinsel :( Wie die Sache ausgeht erfahrt ihr hier...wenn die Pinsel endlich kommen...

Kommentare:

  1. das ist ja ärgerlich, dass so ein doch eher teures produkt keine farbe abgibt o.O hoffe, dass du doch noch zu deinem mac-glück kommst ^^

    AntwortenLöschen
  2. Hoffentlich bringen dir die neuen Pinsel was, wäre ja wirklich schade drum. Drück dir die Daumen! :)
    Ich find die Atmosphäre bei Primark jetzt auch nicht so toll, gerade wenn lauter kaufwütige Mädels die gesamte Einrichtung auseinander nehmen ^^ Aber mal ganz ehrlich: man kauft topaktuelle Sachen für einen Spottpreis. Da kann man die Wühltisch-Atmosphäre in Kauf nehmen ^^ Find ich zumindest. Natürlich nicht immer und ausschließlich, aber gerade bei Modeschmuck oder manchen Taschen lohnt sich das extrem. Und die Quali bei H&M lässt mittlerweile ja auch sehr zu wünschen übrig, für weitaus höhere Preise ^^ Kommt auch immer auf die eigenen Ansprüche an, manche lieben, andere hassen es. Aber ich hab zum Beispiel zwei Taschen von Primark, die ich erst jetzt, nach fast 5 Jahren, weggeworfen hab, weil sie kaputt gegangen sind :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ne, ne Freundin bringt sie mir aus den USA mit!

    AntwortenLöschen