Montag, 18. April 2011

Komplimente für NOTD - China Glaze Wagon Trail + P2 Crackling TC Golden Rush

Ich hab mir passend zu meiner Tasche von Adidas eine schicke Mani überlegt...in Kombination mit Ringen und farblich passender Jacke hab ich etliche Komplimente bekommen!!!!

Man nehme nach dem gewöhnlichen Prozedere mit Unterlack 2 Schichten China Glaze Wagon Trail. Ich hatte den Lack bisher erst einmal getragen und bereue es. Er ist wirklich sehr schön. Es tat mir fast leid, dass er mit dem Crackle Top Coat gar nicht mehr richtig zum Vorschein kam....


Danach komplett durchtrocknen lassen und erst dann 1 Schicht Crackle Top Coat Golden Rush drüber lackieren. Der Lack bricht schnell auf und da er matt trocknet ist er auch fix trocken.
Danach kommt noch 1 Schicht TC drüber ...fertig!

Kommentare:

  1. Wow, die Kombi gefällt mir richtig gut. Hab ich glaub ich so auch noch nirgendwo gesehen. Passt super zu dem Ring :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombi find ich auch echt toll! Meine Nägel waren die ganze Zeit total reudig, aber ich fang jetzt auch wieder an zu pflegen :D Vll kann ich auch bald ma wieder ein NOTD präsentieren

    AntwortenLöschen