Donnerstag, 28. April 2011

Glamour Shopping Week - Teil 2 Douglas

Teil 2 meiner GSW Ausbeute ist von Douglas...
Bestellt hab ich Biotherm Eau d´Energie (100ml) als Set mit Duschgel. Der Rest war kostenlos mit den Rabattcodes, die ihr sicher auf den ganzen Blogs gelesen habt. Leider fehlt eine Probe :( Das Kiehls Zeug hab ich ja schon mal bekommen, aber noch nicht ausprobiert. Den Lippie von HR hab ich schon getragen und finde ihn sehr schön! Den Entferner hab ich auch schon probiert und von Chloe bin ich auch absolut begeistert :D Super Einkauf - natürlich mit 5 € Rabtt :)

4 Kommentare:

  1. Diese Biotherm Sachen finde ich super! Ich will auch unbedingt noch eines von den Düften.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, also ich weiß ja auch nicht, wie das mit dem Glück kommt. Aber Kleeblätter züchte ich noch nicht... Wär aber mal ne gute Idee ;)

    AntwortenLöschen
  3. die Biotherm Sachen hab ich irgendwie noch nie wirklich getestet..

    AntwortenLöschen