Sonntag, 1. Mai 2011

Glamour Shopping Week - Teil 4 DM

Hier ist jetzt der 4. Teil meiner GSW Ausbeute - diesmal nur ganz wenig bei DM!
Ich hab 5 € Rabatt auf die Base von Loreal Studio Secrets bekommen. Sonst hätte ich sie sicher nicht gekauft...aber ich probiere ja auch gern mal was aus ;)
Den Alnatura Coco Drink hab ich einige Tage getrunken und liebe ihn...ich bin fast süchtig, aber mein Geldbeutel war "not amused", denn dieses kleine Ding kostet 1.75€. Ich versuche jetzt kramphaft das Zeig zu vergessen, aber es fehlt mir schwer :( Kennt jemand preiswertere Alternativen?
Das Handgel von Balea ist nach den ersten 2 mal auftragen gar nicht mein Fall..es stillt meine Handcremesucht nicht und der Duft ist auch nicht grad besonders toll...kann ich leider nicht empfehlen!

Kommentare:

  1. Was ist denn in dem Coco Drink drin? Apfel, Kokos?! Sieht man nicht so genau.

    LG, Nic

    AntwortenLöschen
  2. Wie der Name fast schon erahnen lässt handelt es sich um Kokoswasser :)

    AntwortenLöschen
  3. Mhh..sieht lecker aus...aber ich glaub, der Preis schreckt mich auch noch ab..

    AntwortenLöschen