Mittwoch, 25. Mai 2011

Parfumproben-TAG Day 2: Thierry Mugler - Alien (Eau de Parfum)

Auch hier bin ich wieder an einen schweren Duft geraten, aber im Gegensatz zu J'adore find ich ihn doch etwas frischer.

Er hält sehr lang und ich nehme ihn intensiv war. Der Mann meinte, dass das ein Oma-Duft ist, aber er hat eh keine Ahnung von sowas :D Ich find ihn eigentlich etwas besser als J'adore, aber auch hier würde ich ihn eher für Aberndveransatltungen empfehlen. Für den Büroalltag ist er mir zu schwer...
Hier könnt ihr es euch bei Douglas angucken.

Denkt doch auch an mein Gewinnspiel!

1 Kommentar:

  1. Waaah, gerade im vorigen Kommi geschrieben, entdecke ich auch schon meinen Liebling Thierry Mugler Alien. Ja, der ist schon sehr intensiv, aber genau das richtige Parfüm für mich. Mag es sehr gerne, wenn ich von einer wuchtigen Sillage umgeben bin. Inzwischen hab ich mir auch die Alien Sunessence und Aqua Chic zugelegt. Die sind vor allem an Tagen, wo es nicht ganz so hammer mäßig duften soll absolut prima. Jetzt schnell weiter stöber ;-) LG, Steffi

    AntwortenLöschen