Mittwoch, 18. Mai 2011

Essence Nagellacke der meet_me@holografics.com LE inkl. anderer Ausbeute

Ich bin vewirrt. Laut Essence sollte es ja eigentlich 5 Lacke der (meet_me)@holografics.com LE geben, aber in meinem und Kets (Potsdam-Siegen-Kurzaustausch) Aufsteller waren nur 3 verschieden Lacke :( Und der dunkle violette Lack (Lilac) war nicht dabei!
Weil ich ja einmal in der Stadt war hab ich bei DM und Rossmann noch n paar andere Sachen gekauft:
Die Celebrations waren bei Rossmann im Angebot und weil ich noch ne Urlaubrunde auf Arbeit geben muss, aber doch keine Lust und Zeit hab was zu backen, hab ich mich dafür entschieden!
Endlich gabs bei DM wieder den Coco Drink. Eigentlich wollte ich den ja nicht mehr holen, weil der mir zu teuer ist, aber als Einstimmung auf den Urlaub hab ich nochmal eine Packung mitgenommen. Für den Urlaub gab es auch noch nen Labello Sun. Dann noch n paar unwichtige Dinge (Momentan gibts bei DM 2x25 Reinigungstücher plus Box von Balea (lila-Cassis; rosa-Pitaya; blau-Aqua)) und natürlich noch Nagellacke! Den goldenen aus der P2 Ship Ahoy! LE hätte ich mir sparen können, da das auch wieder so n olles Gold ist, welches ich schon mehrfach habe, aber naja. Der Lack von Esprit ist wunderschön. Ich hoffe, dass ich so eine Farbe noch nicht habe. Der hat einen ganz dezenten tollen Schimmer. Ich hoffe, dass man den auch auf dem Nagel sieht!
Dann gabs das holografics Body Oil (sieht auf Urlaubshaut bestimmt gut aus) und die 3 Lacke aus der LE. Essence hat einfach keinen Plan was Holos sind, dabei haben die ja schon mal welche gemacht (ich erinnere mich noch ganz genau an die Glam Rock LE). Die Lacke sind maximal Duochrome-Lacke, aber auch nicht richtig, die schimmern halt alle 3 leicht grünlich/bläulich. Ich hab sie gekauft, aber ihr brauch eucht echt nicht deshalb verrückt machen. Das sind keine Lacke ohne die man nicht leben kann ;)
vlnr: 04 Prism@tic White ; 01 Gagalectric ; 03 Blue Ray
ohne Blitz
ohne Blitz
mit Blitz
Das Holografic Body Oil ist sehr flüssig (is ja auch Öl) und riecht irgendwie nach Creme!Leicht süß, aber nicht extrem unangenehm. Wäre trotzdem toll, wenn es einen Tester gegeben hätte, denn der Duft ist ganz sicher für Manche unangenehm.

Essence sagt: "Dieses angenehm duftende Körperöl lässt deine Haut strahlen und verleiht ihr ein seidig-weiches Hautgefühl. Mit zwartem Schimmer für strahlend schöne Haut.
Anwendung: Vor Gebrauch gut schütteln und gleichmäßig auf Arme, Dekollete und Beine auftragen. Nicht im Gesicht anwenden. Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen.
 Und verrieben sah es dann etwa so aus:
Man riecht den Duft schon sehr. Parfum kann man sich sparen. Der Schimmer ist nicht extrem, aber wird in der Sonne sicherlich auffallen. Ich habs bis jetzt ja nur am Handgelenk getestet, aber da fühl es sich jetzt etwas klebrig an. Nicht doll, aber schon eher klebrig als seidig weich (wie es von Essence versprochen wird).

Eine klare Kaufempfehlung würde ich für gar nichts geben, aber die Lacke kann man sich mal angucken. Ich find besonder den blauen schön, obwohl der am wenigsten Effekt hat). Die anderen beiden Lacke werd ich maximal über Farblacken verwenden oder vielleicht mal zu meiner Hochzeit, falls ich jemals gefragt werde ;)

Habt ihr euch schon was gekauft? Gab es bei euch die anderen beiden Lacke????

Kommentare:

  1. was ist das denn für ein Reinigungstuch-Set ? o.O
    ich denke, dass ich mir den blauen Holo-Lack kaufen werde, aber mehr auch net... aktuelle LE's sind gar nichts für mich... freut sich das Bankkonto ;)

    AntwortenLöschen
  2. Für 2,45€ gab es verschiede (ich glaube 3) Sets bei DM. 2x Reinigungstücher plus Box. Ich hab mich nur nach der Farbe der Box gerichtet (ich mag lila) und der Duftnote Cassis war ich auch nicht abgeneigt. Leider hab ich vergessen welche Farben/Düfte es noch gab. Ich glaube aber es gab noch blau (aqua) und n Rotes

    AntwortenLöschen
  3. grrr, ich wollte doch gar nichts mehr kaufen diesen Monat :D aber so eine Box suche ich schon länger -.-
    aber danke für den Tipp =)

    AntwortenLöschen
  4. ich schau mir die sachen mal an, der blaue lack sieht echt hübsch aus.
    schade das die lacke nicht den versprochenen effekt haben, und nur schlecht decken. deshalb kann ich die le auch mal auslassen :)

    AntwortenLöschen
  5. Also den blauen Lack hab ich auch endlich mal geswatcht und find ihn eigentlich echt hübsch, den in helllila hab ich ja auch, der ist auch ok, aber recht dezent find ich. Mich lassen die meisten LEs auch grad echt kalt..und dank deiner Anfixerei hab ich mir heut auch nen coco Drink geholt :D

    AntwortenLöschen