Dienstag, 10. Mai 2011

Sigma Pinsel und Sleek Palette + Blush von Cambree

Oh verdammt, ich hab ja ganz vergessen zu posten was ich mir alles bei Cambree bestellt hab:

  • Sigma Synthetic Face Kit
  • Sleek i-Divine Palette Sunset
  • Sleek Blush Flamingo

Die Pinsel hab ich mir ja vor allem bestellt um mit Rose Olé besser klar zu kommen (hier hab ich mein Problem geschildert). Ich war erst enttäuscht, weil die Pinsel so klein waren. Aber die Qualität überzeugt mich im Gegensatz zum letzten Pinselset von Sigma extrem...die Pinsel haben kein Haare verloren und nicht geblutet. Sie sind weich, aber haben einen sehr hohen Widerstand. Da ich in letzter Zeit nicht viel Zeit zum schminken hatte und morgens nicht mal mehr ein AMU schaffe, hab ich bisher nur einen der Pinsel benutzt...den Angled Top Kabuki - F84 in Verbindung mit meinem Problemkind  Rose Olé. Ich hab sogar Ergebnisse erzielt, allerdings musste ich dafür ganz schön rumrühren. Vielleicht erwarte ich auch zuviel, denn immerhin ist es ja auch kein Rouge, aber irgendwie ist es trotzem für die Katz... der Pinsel ist aber wirklich fantastisch und ich ärgere mich richtig, dass ich die anderen noch nicht getestet hab. Übrigens haben sie vor dem Waschen ziemlich unangenehm gerochen, aber das ist jetzt keuin Problem mehr. Man muss aber auch etwas geduldig sein, denn die Pinsel haben extrem lange zum trocknen gebraucht. Ich war sehr pingelig und hab sie knapp 48 Stunden  trocknen lassen, bevor sie in meine überfüllten Pinselbecher einziehen durften.

Ich war schon ewig drauf und dran mal eine Sleek-Palette zu bestellen. Eigentlich wollte ich Storm, aber ich hab mich jetzt doch für Sunset entschieden, da ich hier fast alle Farben toll finde. Ich glaub ich bin zwar eher ein kalter Typ, aber ich mag warme Farben und finde auch nicht, dass diese mir nicht stehen.  Swatches findet ihr ja auf zig anderen Blogs...

Da ich meine anderen 2 Blushes von Sleek so toll finde durfte jetzt auch noch Flamingo einziehen.
Zwar sind sich Flamingo und Pixie Pink ganz ähnlich, aber eben nicht gleich ;) Hier hab ich mal beide nebeneinander geswatched...
ohne Blitz: links: Pixie Pink; rechts: Flamingo

mit Blitz: links: Pixie Pink; rechts: Flamingo
 Flamingo ist deutlich wärmer und stärker pigmentiert. Man muss ein bissl vorsichtig sein ;)

Das Foto hab ich noch gefunden und denke es passt ganz gut in den Post, da das AMU mit der Sunset Palette geschminkt wurde und die Wangen ganz sanft mit Flamingo betont sind:

Von Ostern hab ich auch noch n paar Fotos zu bieten wo ich die Sleek Sunset Palette benutzt habe, aber die verwendeten Farben weiß ich leider auch nicht mehr:
Ostersamstag:




Ostersonntag:
Ich finde die Palette toll, vor allem für Kurztrips :) Was sagt ihr?

Kommentare:

  1. die Wirkung beim Waschgel gefällt mir sehr gut. ich habe echt das Gefühl, dass meine Haut reiner ist.
    aber bei der Waschcreme hatte ich das Gefühl, dass immer ne Schicht auf der Haut bleibt und diese nicht richtig atmen kann :/
    mein Empfinden...

    mir sind die Farben der Sunset Palette zu warm, ich brauch kalte Farben ^^

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Einkauf. Die Sleek Sunset Palette möchte ich auch noch haben.

    AntwortenLöschen
  3. also ich finde persönlich ja, dass dich dieses AMU etwas blass aussehen lässt ^^ hoffe, du bist mir net böse ;) aber vielleicht war das auch deine Absicht ?

    AntwortenLöschen
  4. Quatsch, da bin ich doch nicht böse :D Nee, ist nicht meine Absicht, aber ich bin eben ziemlich blass :D Aber du könntest natrülich recht haben. Vll wird da dadurch noch mehr hervorgeheboben. Ach keine Ahnung...meinst du beide AMUs oder eins mehr als das Andere?

    AntwortenLöschen
  5. finde dich allgemein auf diesen Bildern blass :D
    wenn ich zu nah an der Kamera mit Blitz stehe, sehe ich auch blasser aus, aber ich bin immer noch braun vom letzten Jahr *gg*
    und Farben... hmm... kalte halt *gg* weiß nicht, wenn ich eine Farbe sehe, weiß ich, ob sie passt oder nicht ^^ ich wollte mir z.B. eigentlich eine der beiden Sun Club Paletten von essence holen. aber die Farben sind zu 90% warm, was man allein schon am goldenen Schimmer sieht -.-

    AntwortenLöschen
  6. Wie gesagt: ich bin ja auch blass!
    blau steht mir überhaupt nicht (als amu) und das ist ne kalte farbe...bin da etwas ratlos hehe

    AntwortenLöschen
  7. Woah, tolle Bestellung =D.
    Ich freu, dass ich mit meiner Abendroutine nicht alleine bin XD!
    Übrigens habe ich gerade deine 50 Leser vollgemacht, Glückwunsch ^_^!
    Lg

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde du könntest die banane echt noch ne stück höher ziehen (nich so hoch wie ich ich mach das ja immer extrem:)), so wies jetzt ist betonst du deine schlupflider...

    AntwortenLöschen
  9. @ SanJess: Danke :)

    @Andariel: Das ist mir irgendwie zu krass die höher zu ziehen, weil ich nicht so viel Platz bis zu den Augenbrauen hab wie du, aber ich werds mal ausprobieren

    AntwortenLöschen