Samstag, 28. Mai 2011

Parfumproben-TAG Day 5: Marc Jacobs - Daisy (Eau de Toilette)

Komisch! Da der Duft doch ziemlich gehypt wurde, hatte ich letztens bei Karstadt dran geschnuppert, aber da fand ich den gar nicht gut. Vielleicht lag es aber auch daran, dass ich davor schon  Daisy so fresh aufgesprüht hatte. Jedenfalls finde ich den Duft des Pröbchens sehr gut.
Es riecht blumig und irgendwie Besonders! Zu gegebener Zeit würde ich sicher nochmal dran riechen un dvielleicht auch kaufen, aber nur wenn ich den Geruch den ganzen Tag an mir ertrage.
Hier gibts das Parfum bei Douglas.

Macht doch bei meinem Gewinnspiel mit!

1 Kommentar:

  1. Daisy ist mein absolutes Lieblingsparfuem.
    Meine Ma und eine Freund habe ich damit schon angefixt,sodass es beide kaufen mussten

    AntwortenLöschen