Mittwoch, 11. Mai 2011

Ich hab ein paar Kleinigkeiten gemordet + 50 Leser

Juhu, es ist geschafft! Ich hab 50 Leser... Vielen Dank an Euch und vor allem an SanJess, die die 50 voll gemacht hat. Nun wird es ja Zeit für mein Gewinnspiel...und das so kurz vor meinem Urlaub.
Zu allererst hab ich mir heute meine Leser notiert, denn alle die von euch mitmachen möchten, werden einen kleinen Vorteil gegenüber evtl. neuen Lesern haben...Ich hoffe, dass ich schöne Sachen für euch rausgesucht hab. Mehr erfahrt ihr in Kürze :)

Jetzt erst mal zu meinen aufgebrauchten Produkten:

Alverde Lippenbalsam Calendula: siehe hier

Clinique Take the day off makeup remover: Ich bin mehr als angetan ♥ Das ist bis jetzt der beste Entferner, den ich bisher getestet hab. Wenn ich keinen noch besseren finde, dann wird der trotz des hohen Preises gekauft! Er war sanft und hat wirklich alles entfernt und kein öliges Gefühl hinterlassen,. wie man es von anderen Entfernern kennt. Echt super!


Balea Cremeseife Meeresrauschen: Ich fand den Duft okay, aber irgendwie hat die Seife meine Hände ziemlich ausgetrocknet. Schade!!! Werde ich nicht nochmal kaufen!

Swiss o par Farbwächter Haarkur: Hat glaub ich Silikone, aber eigentlich fand ich das Produkt ganz gut. Ich kann zwra nicht sagen, ob meine Haarfarbe damit länger hielt, aber es hat die Haare auch so qietschend gemacht und das mag ich irgendwie ;) Trotzdem werde ich es nicht nachkaufen.

Herbal Essence Strahlend Sauber Shampoo: Das Shampoo ist sehr ergiebig. Es reicht eine kleine Menge um meine langen Haare quietschen zu lassen. Der Duft war erst gewöhnungsbedürftig, aber jetzt mag ich ihn ganz gern. Leider kann ich eine entfettende Wirkung nicht feststellen, dafür werden meine Längen irgendwie trockener. Im moment benutze ich das 2. Fläschlein, aber ich glaub das ist dann auch das Letzte...

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. na nee ich meinte ja auch nur ganz wenig so ne milimeter macht viel aus:) hab ich denn so viel mehr platz als du??? wie auch immer, versuch einfach mal wirklich nur ne ganz klein bisschen, wenns dir nicht gefällt musstes ja net machen war nur mein vorschlag:)

    AntwortenLöschen